African Travel Concept
 

Südafrika

Wamkelekile emzantsi Afrika! Willkommen in Südafrika, einem Land, welches einzigartig und vielfältig zugleich ist. Kommen Sie und teilen Sie die Erfahrung und die Schönheit der Natur, alter Kulturen und Traditionen mit den freundlichen Mzansi und machen Sie sich das Land zu Eigen.

Entdecken Sie die Welt in einem Land: Eine Vielfalt atemberaubender Landschaften, malerische Küstenorte, kosmopolitische Städte, üppige grüne Wälder, unberührte Strände und eine große Auswahl an Safaris überraschen die Besucher und sorgen für unvergleichliche Reiseerlebnisse. Die Mischung aus Kulturen, Nationalitäten und einer bewegten Geschichte schafft ein einzigartiges Ambiente, das Reisende jeder Art willkommen heißt.

Südafrikas neue Demokratie - die durch mutige Führer wie Nelson Mandela und Erzbischof Desmond Tutu ermöglicht wurde – macht sich in der fortschreitenden Entwicklung der Infrastruktur des Landes und der florierenden Wirtschaft bemerkbar.

Kaufen Sie in Weltklasse- Einkaufszentren ein, setzen Sie die Segel auf einem Katamaran und schmecken Sie die Aromen Kapstadts – von Gourmetrestaurants bis hin zu authentischer Cape Malay Küche; erleben Sie das pulsierende Nachtleben und entdecken Sie Kapstadt vom majestätischen Tafelberg aus der Vogelperspektive! Nur eine halbe Stunde entfernt können einige der besten Weine der Welt in den Cape Winelands genossen werden.

Erkunden Sie berühmte Weltkulturerbstätten wie den Tafelberg-Nationalpark, das Kap der Guten Hoffnung, Robben Island und die iSimangaliso Wetlands in Kwa-Zulu Natal.

Besuchen Sie die Metropole Johannesburg, das wirtschaftliche Zentrum Afrikas. Nur eine kurze Fahrt entfernt können Sie die Natur in verschiedenen Wildparks und Lodges erleben.  

Entdecken Sie die reiche Vielfalt der Tierwelt im Krüger Nationalpark, dem größten natürlichen Wildpark der Welt. Hier lebt eine Vielzahl von Tieren in Harmonie, einschließlich der BIG 5 – Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard.

Genießen Sie unsere schöne Küste: den Atlantik an der Westküste, der am Cape Agulhas auf den Indischen Ozean aus dem Osten trifft und dabei eine marine Artenvielfalt erschafft, die weltweit einzigartig ist.






l cancel

African Travel Concept
 

South Africa

“Wamkelekile emzantsi Afrika!” Welcome to South Africa, a country which is unique and diverse at the same time. Come and share the experiences and natural beauty, ancient cultures and traditions with the friendly people of Mzansi, and make the country yours at heart.

Experience the world in one country: A tapestry of breathtaking scenery, quaint coastal villages, cosmopolitan cities, lush green forests, pristine beaches and an abundant array of wildlife safaris surprise visitors, providing a rich travel experience. The mix of cultures, nationalities and a rich history create a unique environment welcoming travellers of any kind.

South Africa’s new democracy, made possible by courageous leaders, including President Nelson Mandela and Archbishop Desmond Tutu, is evident in the progressive development of the country’s infrastructure and thriving economy.

Shop at world-class malls, set sail on a catamaran and taste the flavours of Cape Town – from fine dining to authentic Cape Malay cuisine; experience the vibrant nightlife and get a bird’s eye view of Cape Town form the majestic Table Mountain! Only half an hour away, some of the best wines in the world can be enjoyed in the Cape Winelands.

Explore famous World Heritage Sites such as the Table Mountain National Park, Cape of Good Hope, Robben Island and the iSimangaliso Wetlands in Kwa-Zulu Natal.

Visit the metropolis that is Johannesburg, the economic hub of Africa. A short drive away, you can experience nature at various game parks and lodges.

Discover the rich diversity of wildlife in Kruger National Park, the largest natural game reserve in the World where an abundance of animals live in harmony, including the BIG 5 – elephant, rhino, buffalo, lion and leopard.

Enjoy our beautiful coastline, the Atlantic Ocean on the west coast meeting the Indian Ocean from the east at Cape Agulhas, creating a marine biodiversity found nowhere else on earth.






l cancel