African Travel Concept

Über uns: Allgemeines

African Travel Concept wurde 1997 gegründet und ist ein internationaler führender Inbound-Reiseveranstalter, spezialisiert auf außergewöhnliche Reiseprogramme in Südafrika, Namibia, Botswana, Sambia, Mosambik und Simbabwe.

Mit Büros in Kapstadt, Südafrika, und Windhoek, Namibia, bieten wir unseren Gästen die Erstellung und Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen im gesamten südlichen Afrika.

African Travel Concepts Stärke und Erfolg ist auf das passionierte Team zurückzuführen, welches keine Mühen scheut, auch die kleinsten Feinheiten detailliert zu berücksichtigen.

Wir laden unsere Gäste ein, unsere wunderschöne Destination zu entdecken – als Selbstfahrerreise, privat geführtes Programm, geplante Tour oder maßgeschneiderte Reise und Safari. Unser Team aus erfahrenen Reisespezialisten und Reiseleitern stellt sicher, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir bieten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Sprachen.

ATCs auf Meetings, Incentives, Konferenzen und Events spezialisierte Abteilung bietet erstklassigen Service und Lösungen für Geschäftsreisen. Unser erfahrenes MICE-Team liefert kreative Programme, die auf umfassenden Produktkenntnissen der Destination basieren und durch langjährige Beziehungen zu Lieferanten und wichtigen Tourismusverbänden unterstützt werden.

ATC Luxury Travel bietet dem anspruchsvollen Reisenden ausgewogene und raffinierte Erlebnisse. Große Sorgfalt wird darauf verwendet, die Bedürfnisse der Gäste nach einem einzigartigen Reiseerlebnis zu befriedigen, die die Erwartung an Service und Dienstleistungerbringung übertrifft.

Wir sind stolz darauf, der erste ISO 9001:2008 zertifizierte Reiseveranstalter im südlichen Afrika zu sein. Lesen Sie hier mehr über die Zertifizierung.

 






l cancel

African Travel Concept

About us: General

African Travel Concept, established in 1997, is a leading international inbound tour operator specialising in unique travel programs throughout South Africa, Namibia, Botswana, Zambia, Mozambique and Zimbabwe

With offices in Cape Town, South Africa and Windhoek, Namibia, we provide our Guests with the design and delivery of top quality service throughout Southern Africa.

African Travel Concept's strength and success is attributed to our passionate Team who go the extra mile to ensure the finest attention to detail.

We invite our Guests to explore our beautiful destination by choosing self-drive packages, private guided programs, scheduled tours or unique tailor-made vacations and safaris. Our Team of experienced travel specialists and guides ensure our Guests travel with peace of mind. We offer 24/7 support in various languages.

ATC's specialised Meetings, Incentives, Conferences and Events department offers top quality service and solutions for Business travel. Our experienced M.I.C.E Team delivers creative programs based on in-depth product knowledge of our destination, supported by long term relationships with preferred suppliers and key tourism organisations.

ATC's luxury travel division, Elite Travel Concept, provides the discerning traveller with a balance of sophistication and experiential travel. Great care is taken to match our Guests' needs with a unique travel experience that exceeds expectations in service and delivery.

We are proud to be the first ISO 9001:2008 Certified Tour Operator in Southern Africa. Read more about the certification here.

 






l cancel